Hello

Achtung! Dieser Post kann Werbung (Markennennung) enthalten!


Hallo Ihr Lieben, 

für meine heutige Karte habe ich mit meiner GoPress ein Leinenband foliert. Das hat richtig gut geklappt, hätte ich nicht gedacht ...

Die Tilda hatte ich schon im letzten Jahr coloriert, sie ist eines meiner UFO's (UnFertiges Objekt). Meine liebe Freundin JayJay hat in der letzten den UFO-Freitag ausgerufen, um ihre unfertigen Objekte aufzuarbeiten. Da schließe ich mich an und das ist mein erstes Werk :)




ACHTUNG!!! Werbung!


Denkt an die 15% Rabatt bei Stamping Fairies in dieser Woche auf die GoPress und das Zubehör :)

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
So eine schöne Karte und gleich ein neues FO =) Perfekt! Danke für's Mitbasteln. Meinen "hello" Hotfoil Stamp muss ich auch dringend einweihen *hihi*.

Knuff,
Jay Jay