Stempeleinmaleins - Block Karte

Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins haben wir heute Silvia/Bastelhexchen als Gast Designerin und hat eine Block Karte mitgebracht. Ich habe mir für meine Karte die süßen Tildas aus der Class Trip Collection ausgesucht und gleich 3 davon untergebracht :)

Mit meiner Karte möchte ich gern an diesen Challenges teilnehmen:

Little Red Wagon -  Shine, it's your day
Sweet Stampers - Too cute
Paradise of Magnolia - Anything goes











Kommentare

Imke hat gesagt…
Lovely fold card and perfect for our Challenge this week @ Little Red Wagon. Thanks for joining us !

Imke ~MY CRAFTY PLACE
Kuni hat gesagt…
Eine toll gestaltete Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni
Angela hat gesagt…
Wow das ist ja ein tolles Kärtchen und die Motive sind wiklich Too Cute.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
Sweet Stampers Challenge
Bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela DT