Stempeleinmaleins - Pinguin Party


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins hat die liebe JayJay heute eine Technik für Euch. Wir stempeln mit Bleistiftradiergummis :) Bei mir ist es eine wilde Konfetti-Schlacht geworden, die ich mit einigen Blautönen meiner Mini-Distress-Ink-Pads gestempelt habe. Und mitten in diesem Konfetti-Gewitter steht ein süßer kleiner Pinguin, der zum Geburtstag gratuliert :)

Ich möchte mit dieser Karte gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Creative Friday - Pinguin und/oder Eisbär
bastel-traum - Geburtstag
Simon Wednesday Challenge - Add a Die-Cut



Kommentare

Claudia hat gesagt…
Hi Tanja, wow der Effekt mit dem Bleistiftgummi ist echt cool geworden und der Pinguin ist ja einfach Zucker. Zauberhafte Geburtstagskarte.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge
Daniela hat gesagt…
Wow...eine klasse Idee..der Hintergrund ist super!
Vielen Dank für Deine Teilnamhe bei Creative friday!
Liebe Grüße
dAni
berucrafts hat gesagt…
Was für eine tolle Idee... Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt :)
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Ute
DT bastel-traum Challenge