Geschenktasche fürs Stempeleinmaleins


Na, habt Ihr schon alle Geschenke verpackt? Falls noch die eine oder andere Kleinigkeit verpackt werden soll, haben wir beim Stempeleinmaleins heute noch eine tolle Anleitung für Euch, nämlich eine Geschenktüte aus einem Briefumschlag. Meine ist aus einem größeren kraftfarbenen Kartenumschlag entstanden und ich habe sie oben mit einer kleinen Klappe verschlossen. Geht wirklich schnell und sieht auch noch richtig gut aus, finde ich : )

Ich möchte damit gern an diesen Challenges teilnehmen:

Nightshift Stamping - Tierische Weihnachten
Cute Card Thursday - Anything goes
Hanna and Friends - Weihnachten





Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest.







 

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Liebe Tanja, Dein Geschenktäschchen ist toll, noch dazu wenn man bedenkt, dass es ein Briefumschlag ist! *staune*
Vielen Dank, dass Du Deine Idee mit uns, auf dem NSS-Blog teilst, wir freuen uns!
Viele Grüße und fröhliche Weihnachten.
Ankes Stempelklatsch hat gesagt…
Erstaunlich, was man aus einem Briefumschlag machen kann! Mir gefällt das gepunktete Papier auch sehr gut in seinen Braun- und Blautönen! Ich danke dir ebenfalls für deine Teilnahme an der NSS-Challenge!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Anke
Unknown hat gesagt…
Aus einem Umschlag machst Du eine Geschenktüte ? Ist ja der Hammer ! Und so toll dekoriert ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita