Stempeleinmaleins - Aquarellhintergrund


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es  beim Stempeleinmaleins eine Technikausgabe ... JayJay zeigt Schritt für Schritt, wie man einen tollen Aquarellhintergrund machen kann. Da diese Technik unter anderem perfekt für den Herbst ist, wie ich finde, habe ich meine süßen neuen Igel genommen und eine herbstliche Karte gestaltet :) Die Igel habe ich maskiert und zusammen auf den Baumstamm aus dem Set gesetzt. Meinen Hintergrund habe ich mit dem "genähten" Rechteck aus dem Blueprints Set 20 ausgestanzt und dieses Rechteck dann auch schräg in das gewellte Rechteck aus dem Set gestanzt, um einen Rahmen zu bekommen.

Hello dear ones, today we have an issue about technique over at Stempeleinmaleins ... JayJay is showing how to make a watercolour background step by step. I think this technique is perfect for fall, so I made a card using my new cutest Hedgehogs from My favorite Things. I've masked the little hedgehogs and placed them together on the tree trunk from this Set. I die-cutted my background with the stitches rectangle from Blueprints 20 and uses this rectangle also to cut a frame out of the large scallop rectangle from this set.


I'd like to enter this card to the Card Design SuperStar Contest from My favorite Things.

Diese Karte möchte ich gern beim Card Design SuperStar Contest von My favorite Things einreichen.

Außerdem möchte ich beim Creative Friday zum Thema "Clean and Simple", Stempel-Magie "Tiere" und Fairytale Challenge "Falling Leaves" mitmachen.



Kommentare

Carola hat gesagt…
Tanja, das ist eine ganz zauberhafte Herbstkarte mit einem süssen Motiv und in tollen Farben. Der Aquarellhintergrund passt super dazu.

Ich habe für den Card Contest auch eine Karte eingereicht, auch mit Igelchen aus dem geichen Set *lach*, allerdings habe ich zwei andere genommen. Ich drücke uns beiden die Daumen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola
Anonym hat gesagt…
Hallo Tanja,
die Karte ist soooo zuckersüß und der Herbst ist bei uns schon da...
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und liebe Grüße
Daniela (DT)
Stempelomi hat gesagt…
Ein zauberhaftes Herbstkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate
Kati hat gesagt…
Achgott ist die süß! Ein richtig toller HIntergrund und das Igelpaar ist ja wirklich allerliebst.
Schön, dass du bei der fairytale challenge mitgemacht hast.
lg
mamapia
Bianca hat gesagt…
Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Sieht richtig schön herbstlich aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca
kuya hat gesagt…
Eine ganz zauberhafte Karte :o)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

Liebe Grüße,
Heike
Katja hat gesagt…
Eine fantastische Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja
Pulsatilla hat gesagt…
WOW, das ist ein süßes Herbstkärtchen geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA