Alles Liebe zur Hochzeit


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern eine Karte zeigen, die ich zur Hochzeit meiner ehemaligen Auszubildenden gemacht habe. Grundlage für meine Karte ist der Sketch von den Sketchtanten.

Hello dear ones, today I have a wedding card to show. I followed the sketch at Sketchtanten to make this card.






Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Toll geworden und die Scribble Rosen sind ja genial! Wieder was für meine Messelisten *g*.

Knuff,
Jay Jay
Dreja hat gesagt…
Wundervoll gemacht! Danke für diese zauberhafte Umsetzung unseres Sketches.
LG Dreja
DT Sketchtanten
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Ui, das freut mich, dass der Sketch von unserer aktuellen Challenge die Grundlage für solch eine tolleHochzeitskarte sein darf.
Das Brautpaar hat sich sicherlich sehr über diese wunderschöne Karte gefreut.
Liebe Grüße- Andrea
Kuni hat gesagt…
Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Tanja.
Danke für deine Teilnahme bei den Skechtanten.
LG
Kuni