Stempeleinmaleins ~ Mini Strandtasche



Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute die Anleitung für eine supersüße kleine Strandtasche. Den Rohling hatte ich schon ein paar Tage hier liegen und gestern habe ich endlich die süßen Polynesian Paradise Stempel und vor allem die tolle Chevron Fringe Stanze bekommen, mit denen ich meine Tasche dann verziert habe :)

Hello dear ones, we had a lovely tutorial today over at Stempeleinmaleins to make a mini beach bag, super cute! I started with my bag a few days ago and yesterday I finally got the cute Polynesian Paradise Stamps and the awesome Chevron Fringe Die-Namics to decorate it :)



Ich möchte gern an diesen Challenges teilnehmen:
I'd like to enter these Challenges:


Supplies:


MFT - Polynesian Paradise

Die-Namics - Chevron Fringe

MFT Hybrid Ink Pad Hot Fudge
Distress Ink Nachfüller

Kommentare

Donna hat gesagt…
Very cute summertime tote! Thank you for joining the Summertime challenge this week at Little Red Wagon! Donna (DT)