Gutschein-Karten

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern 3 Gutschein-Karten zeigen, die ich für meine Tochter zum Geburtstag gemacht habe, denn manche Geschenke kann man so schlecht verpacken ;) Die Kärtchen sind 8cm x 8cm groß mit den supersüßen Schweinchen von My Favorite Things. Der Hintergrund ist ebenfalls mit MFT Stempeln gemacht.

Hello dear ones, today I'd like to show 3 voucher cards, I made for my daughters Birthday, because some gift are difficult to wrap ;) The cards are 8cm x 8 cm made with the cute Piggies from My Favorite Things. The background is also stamped with MFT Stamps.





Den Hintergrund habe ich wieder mit einem selbstgefärbten Stempelkissen gestempelt, dieses Mal habe ich Fired Brick, Victorian Velvet, Tattered Rose und Hickory Smoke verwendet:

The background is stamped with another self inked Stamp Pad, this time I used Fired Brick, Victorian Velvet, Tattered Rose and Hickory Smoke.



Kommentare