Woofing a Happy Birthday ~ Juni Sketch Challenge


Hallo Ihr Lieben, noch immer läuft unsere 2. Sketch Challenge auf dem Stamping Fairies Blog und heute habe ich noch eine Karte nach dem schönen Sketch für Euch ... Für diese Karte habe ich mein Lucky Dog Set eingeweiht, die sind echt süß :) Und das mir, wo ich doch ein absoluter Katzen-Mensch bin :) Jedenfalls bellen die 3 hier ganz fröhlich Happy Birthday ;) Und zwar bellen sie für die Task for Two Tuesday Challenge, die ihren 1. Geburtstag feiert!

Hello friends, our 2. Sketch Challenge at the Stamping Fairies Blog is still running and today I have a second card to show ... For this card I used my Lucky Dog Set for the first time, these dogs are so cute :) Normally I'm a big cat lover, but now these 3 cuties are woofing a Happy Birthday ;) And they're woofing for the Task for Two Tuesday Challenge for celebrating the 1. Birthday these days!


Der Kleine in der Mitte ist noch schnell hochgesprungen und hängt nun am Fenster, wie man von innen sieht ;)

The little one in the middle jumped up quickly and is now hanging in the window, as seen at the inside of the card ;)


Das schöne Papier von My favorite Things gibt es jetzt übrigens auch bei Stamping Fairies, ist das nicht toll? Ich finde die Papiere so schön und benutze die echt gern ...


Kommentare

Birka hat gesagt…
Ach das hab ich ja bei Insta gar nicht gesehen, dass es eine Hunde-Rückseite gibt!!! Toll toll toll!!!!!! diene Karte ist super schön! Und Kraftpapier geht ja auch IMMER :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)
Wiebke hat gesagt…
Süüüüüß!!! Wie der kleine Popo da hinten rausschaut! Eine ganz tolle Karte!! Danke, dass du bei unserem TFT mitmachst! :)