Stempeleinmaleins ~ Blumen aus Krepppapier


Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Wochenende und endlich wieder Stempeleinmaleins-Zeit :) Heute gibt es eine Anleitung von Nela um sehr niedliche Blumen aus Krepppapier zu machen. Da ich leider kein Krepppapier hatte, habe ich kurzerhand weißes Tissue-Paper genommen, das ich vom Kerzenbestempeln noch in der Schublade hatte und es mit der "Ditch-Technik" à la Birka eingefärbt. Und nun hat die süße Tilda zwei Blümchen zum Gießen ...

Meine Karte habe ich frei nach dem Sketch von Hanna and Friends gewerkelt und möchte außerdem bei Moving along with the Times "Spring Flowers", Cute Card Thursday "Handmade Embellishments" und Crafting for all Seasons "Tic Tac Toe" (Girly/Stamped Image/Flowers) mitmachen.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Liebe Tanja,

super herziges Kärtchen geworden, gefällt mir super super gut. Wünsch Dir einen schönen Sonntag. LG Renate
Deb hat gesagt…
Beautiful card Tanja, love your pretty flowers!
Many thanks for joining us at CCT this week!
Debxx
Unknown hat gesagt…
So stuning cards! Thank you for joining in at Crafting for all Seasons Challenge. Good luck :) Hugs, Valentina DT