Henry wünscht gute Besserung ...



Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute eine Anleitung zum Folienembossing von Clarissa. Ich habe die embosste Folie als Fenster meiner Shakercard genommen, statt eine komplett transparente Karte zu machen, da ich den "Blättersturm" so gern mag und er perfekt zu den süßen Eichhörnchen von Kulricke passt, finde ich :) Schaut Euch mal den Shaker-Inhalt an, da habe ich dieses Mal nicht nur Pailletten genommen, sondern auch ein paar Nüsse und Eicheln versteckt ...

Ich habe mich vom aktuellen Sketch der Retro Sketches inspirieren lassen und möchte auch gern bei der Deep Ocean Challenge zum Thema "Dots and/or Stripes" und Basteltraum "Schüttelkarte" mitmachen.


Hello friends, today we have a tutorial over at Stempeleinmaleins made by Clarissa for embossing on acetate. I used my embossed acetate for a shaker card, instead of making a whole transpancy card. I really like the falling leaves and I think they're matching the cute Squirrels from Kulricke perfectly :) Look inside my shaker box, I've not only added Sequins but also hided some small nuts... 

I was inspired by the current Sketch at Retro Sketches and like to enter also at Deep Ocean Challenge for "Dots and/or Stripes" and Basteltraum "Shaker Card".







Kommentare

berucrafts hat gesagt…
ach nein, wie herzig... dieses kleine Eichhörnchen wartet auf den rechten Zeitpunkt, um die Nuss zu bekommen und schaut dem bunten Treiben zu :) Ich liebe die Anleitungen von Stempeleinmaleins, Danke für die Inspirationen. Ohhhh, ich kann es gar nicht glauben, dass jemand aus diesem DT bei uns mitmacht, was für eine Ehre :) Vielen Dank fürs Zeigen dieser einmaligen, wunderschönen Karte bei bastel-traum... Ganz liebe Grüsse Ute