Stempeleinmaleins ~ kleine Geschenkbox


Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Wochenende und beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine Gast-Designerin. Annika von FlebbeArt zeigt heute bei unsere ihre supersüße Geschenkbox, die ich in zwei Größen gemacht habe ... Die kleinere ist nach den Maßen in der Anleitung, bei der größeren ist der Boden 8cm x 8cm groß und die Seitenteile jeweils 9cm hoch. Zur Deko habe ich ein Label angebracht, dass ich mit meinem Die-Namics (Blueprints no. 27) ausgestanzt habe. Hierauf ist der Spruch aus der neuen Stempelserie von Stamping Fairies und das Häschen ist von My Favorite Things, coloriert mit Distress Nachfüllern. Das Papier liegt hier schon ewig, war von Stampin'Up. Wirklich eine schöne Geschenkidee, finde ich :)

Ich möchte mit meinen Boxen beim Allsorts Challenge Blog "Spring is in the air", Everybody Art Challenge "Geschenk" und bei Fun with Shapes and more "Hasen" mitmachen.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare

brenda hat gesagt…
Very pretty little gift boxes and perfect for our theme Tanja, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

B x
Anonym hat gesagt…
Deine Box ist so süß und der Hase absolut knuffig!!!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi