Happy Birthday ...

Da heute ganz liebe Menschen Geburtstag haben, habe ich heute eine Geburtstagskarte ... Am Samstag habe ich endlich die süßen Elefanten von My favorite Things bekommen und die musste ich natürlich gleich colorieren ... Für den Hintergrund habe ich den schönen happy birthday Stempel von Stamping Fairies und die Wolken aus dem Somebunny Stempelset gestempelt und klar embosst, dann habe ich mit den Mini Distress Ink Pads "geditscht" à la Birka. Die Stanzen sind ebenfalls von MFT (Double Stitched Rectangles, Stitched Mini Scallop Rectangles und Basic Stitch Lines).

Ich möchte mit meiner Karte gern bei Hanna & Friends zum Thema "Alles geht" und Challenge up your life "Die-Cutting" mitmachen.





Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja,
die Karte ist super knuffig geworden :-)
voll herzig.

Viele Grüße, Renate
Sternenglanz hat gesagt…
das ist eine total süße Karte!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

schönes Wochenende und lieben Gruß

Sternenglanz
kreative basteltante hat gesagt…
Tanja,deine Karte ist so süß und da bekomm ich richtig Lust auf die Stempel
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manuela
Ela hat gesagt…
Der Elefant ist wirklich süß, und schön koloriert.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your Life
LG
Ela