Stempeleinmaleins ~ Überraschungsbox


Heute ist wieder Zeit für das Stempeleinmaleins und Kathrin hat tolle Anleitung für eine Überraschungsbox, sogar mit Cameo-Schneidedatei :) Diese Box kann man für alle Gelegenheiten nehmen und sie gibt bei dem Beschenkten eine tolle Deko ab, das mag ich immer besonders :)  Meine ist eine Oster-Box geworden und ich habe mit den vielen neuen Kulricke-Stanzen ausgetobt ... die sind echt klasse. Eigentlich ist Ostern nicht mein Thema, aber damit macht es richtig Spaß! Die Hasenstanzen sind auch von Kulricke, im Moment aber ausverkauft, das ändert sich bald wieder! Neu sind die Ostergrüße und die Frohe Ostern Pop Up Stanze. Die Eier sind aus dem Oster- und "Für Dich" aus dem Curve-Stempelset. Und das schöne Papier findet Ihr dort auch. 

Ich möchte mit meiner Box gern bei diesen Challenges mitmachen:

 







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja,

sieht echt super traumhaft aus, ein richtiges Kunstwerk hast du gezaubert. Voll schön geworden.

Wünsch dir ein schönes Woe. LG Renate
Sue hat gesagt…
Hi Tanja, this is a gorgeous project, such a clever and unusual design. Thank you for joining us this time at In The Pink.
Sue...xxx
Mojca hat gesagt…
What this is truly gorgeous! thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca