Stempeleinmaleins Challenge



Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins ist wieder Zeit für eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Geprägtes". Ich habe eine Flaschenkarte zum 50. Geburtstag gemacht und die Banderole der Flasche geprägt. Die Zahlen sind von einem alten Quickutz-Alphabet und die süße Tilda aus der 4th Graduate Collection, eine meiner liebsten :) Die tollen Curve Sprüche sind von Kulricke und passen sich super der Form der Karte und dem Motiv an, finde ich ...

Ich möchte gern bei Sweet Stampin zum Thema "Mother's Day/Special Lady" und 7Kids College und Simon Wednesday Challenge, wo jeweils "alles geht" mitmachen.





Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen 10 Euro Gutschein von Embellishments.de ...

Kommentare

Melissa Bove hat gesagt…
Oh my goodness! How adorable!! I love this! So very sweet!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa
Cass hat gesagt…
Fab bottle card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
Cass xx