Herzliche Ostergrüße


Hallo Ihr Lieben, bei mir ist schon Osterstimmung ... Mit meinem neuen Osterei-Stempelset von Kulricke habe ich gleich zwei Karten heute gezaubert, eine zeige ich jetzt :) Das Papier ist auch von Kulricke und die Tilda ist aus der Sakura-Collection. Außerdem habe ich auch mal wieder die Nähmaschine vorgeholt. Mit meiner Oster-Karte möchte ich gern bei diesen Challenges mitmachen:




Kommentare

Beth Brovold hat gesagt…
Oh this is adorable Tanja...super sweet image...beautifully done! Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias...good luck!
Take care,
Beth
Twingomaus hat gesagt…
Deine Karte ist voll süß geworden. Die Eierform ist ja toll.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea
Sandi hat gesagt…
this is a cutie! This is adorable! Thanks for playing with us this week at
http://www.7kidscollegefund.com/

Huggs
Sandi
Anonym hat gesagt…
Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa
Anonym hat gesagt…
Oh wie süß.... hachz... ich brauche einwandfrei neue Magnolias!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi
Svenja (dBe) hat gesagt…
Deine Osterkarte ist allerliebst und Deine Coloration ist genial.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja