Zum Jahresende ...


möchte ich Euch gern meine Silvester-Mitbringsel zeigen :) Mühevoll aus den viel zu süßen Schnüren geflochten und in  Tüten verfrachtet, das habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und fand die Idee klasse ... Die "Glückssträhne" ist ausgedruckt und die tollen Hashtag-Stempel sind von Kulricke :)

Außerdem habe ich Euch gar nicht die Santasäcke für meine Lieben gezeigt, die ich dieses Jahr beplottet habe ... die Datei habe ich im Netz gefunden und den 25. auf den 24. abgeändert ;)


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Silvesterparty, wie Ihr sie Euch wünscht :) Bis nächstes Jahr dann,

Kommentare

Shabbysister hat gesagt…
Hallo Tanja,
habe eben Deinen Blog gefunden, den ich jetzt ein wenig durchstöbern werde ;-)
Die Santasäcke sind ja super, war die Datei ein Freebie ?
Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen, habe meinen Blog erst gegründet.
Liebe Grüsse aus Dänemark
Melanie