Stempeleinmaleins - Elfensocke


Hallo Ihr Lieben, zur Zeit ist es ganz schön ruhig auf meinem Blog, aber ich bin mit einigen Sachen beschäftigt, die ich hier nicht zeigen kann bzw. noch nicht :) Aber zum heutigen Thema beim Stempeleinmaleins habe ich eine Karte gezaubert. Die liebe Flati hat eine superschöne Elfensocke zur Verfügung gestellt. Ich habe sie allerdings verkleinert, um sie auf meine Karte zu packen ... Das Papier von Basic Grey liegt hier schon eine halbe Ewigkeit und hat jetzt eine gute Verwendung gefunden. Der Schriftzug ist von Kulricke, habt Ihr gesehen, dass dort die ganzen Weihnachtsstempel und -stanzen um 25 % reduziert sind? Auch das Baum 24 Set, aus dem dieser Schriftzug ist, ist dabei ...  Und Weihnachten kommt immer wieder :) Ich habe mich jedenfalls eingedeckt!

Ich möchte mit meiner Karte gern bei Craftyhazelnut's Christmas "Anything goes" und Everybody Art Challenge und Fairytale Stampers  jeweils zum Thema "Sterne" mitmachen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Kommentare

Heather hat gesagt…
An adorable card Tanja, such a lively design and pretty papers.....a super image and so sweet with the bells on your legs and a lovely sentiment!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for playing along with EAC.
Conny hat gesagt…
Hallo Tanja,
eine klasse Idee, die niedliche Elfensocke auf ne Karte zu packen! Sieht wundervoll aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny
Hazel hat gesagt…
Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 259 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too x