Stempeleinmaleins Challenge ~ Schnee


Hallo Ihr Lieben, wie schnell das doch immer geht ... heute haben wir wieder den letzten Samstag des Monats und auch des Jahres ... Wie immer startet heute die neue Challenge beim Stempeleinmaleins, dieses Mal lautet unser Thema "Schnee und eine Anleitung". Die Anleitung, die ich mir ausgesucht habe, ist die für die Muffinbox, die ich allerdings verkleinert habe, damit sie für einen Lippbalsam passt. Davon habe ich in diesem Jahr ein paar verschenkt, zwei davon in den kleinen Muffinboxen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von der KreativWerkstatt

Ich möchte mit meinen Boxen gern bei Craftyhazelnut's Christmas Challenge "anything goes as long it's Christmas", Cute Card Thursday "Anything goes", Paradise of Stamps "Christmas" und Daring Cardmakers "All Wrapped up" mitmachen.


Für beide Boxen habe ich die Spellbinders Labels Eight genommen, um die Fenster auszustanzen. Außerdem habe ich für meine erste Box einen alten LeLo-Stempel verwendet und etwas Schnee aufgetragen. Außerdem habe ich noch einen Tannenbaum-Stempel von Kulricke verwendet.




Meine zweite Box ziert ein Little Santa aus der Magnolia Mini-World und ein schöner Weihnachtsgruß von Kulricke.



Kommentare

Shuly hat gesagt…
oooh such a great project ! so cute and useful ! i love these little brown boxes! so glad you've entered our challenge at Paradise of Stamps!