Guest Design Team at The Sketchy Challenges



Hallo Ihr Lieben, schon gestern ist die neue Challenge bei The Sketchy Challenges online gegangen, bei der ich Gast Designerin sein durfte. Vielen Dank dafür :) Heute möchte ich Euch gern meine Karte zeigen, die ich nach dem schönen Sketch gemacht habe ... 

Verwendet habe ich mein neues Maja Papier "Home for the Holidays" und ganz viel Kulricke ... 
Ich möchte damit gern bei 7 Kids College Funds "Anything goes", All About Magnolia "All about Sparkle"  und Stempel-Magie "Weihnachten" mitmachen. 


hier sieht man noch besser, wie es glitzert ...
 


Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia A lovely Christmas Collection, Text Kulricke Baum 24 Set
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Maja Design "Home for the Holidays"
zusätzlich/others: Kulricke Nesting Baum Stanzen, Kulricke Weihnachtsbaum Stanze, Memory Box Eck-Stanze, Birkenholz-Sterne und Sakura Glitter Gel Pen

Kommentare

Pulsatilla hat gesagt…
WOW eine traumhaft schöne Karte vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE. GLG ANDREA
Kirsty hat gesagt…
Hi I just love her and your tree!! Great inspiration with your interpretation of the sketch thanks so much for joining us as Guest Designer at The Sketchy Challenges.. Wishing you a Merry Christmas :)