Stempeleinmaleins Challenge ~ Halloween



Hallo Ihr Lieben, heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Ich habe mich entschieden, eine kleine Box für 4 Küsschen zu machen und das Thema diesen Monat ist passenderweise Halloween :) Da ich noch ganz tollen Chalkboard-Cardstock  hatte, habe ich gar kein Papier verwendet und statt dessen noch Spinnenweben und einen Spruch gestempelt. Ich möchte damit gern bei Creative Inspirations "something sweet" mitmachen.


Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns Isabelle lieberweise zur Verfügung gestellt hat.






Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Chalkboard

Kommentare

Steffi75 hat gesagt…
Soooooooo goldig!!!

LG Steffi
NGCARDS hat gesagt…
This is a gorgeous creation! Really cute hun! Thanks for joining in with our Something Sweet Challenge at Creative Inspirations this week! xxx