Stempeleinmaleins ~ Portemonnaie Karte


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine Portemonnaie-Karte. Die finde ich so richtig praktisch, denn außer Gutscheinen wünschen sich viele ja Geld ... Ich habe meine in einer männlichen Farbkombi gemacht und schlicht gehalten. In dem Münzfach ist jede Menge Glück zu finden :) Ich möchte mit dieser Karte auch dem Allsorts Challenge Blog zum 6. Geburtstag gratulieren ;)

Hello peeps, today we have tutorial for a Wallet Card over at Stempeleinmaleins. I think that's a great way to give some money away :) I chosed a masculine colour combination and kept my card simple. And I've putted a lot of luck in the coin pocket :) I'd like to say Happy Birthday for the 6th Birthday at Allsorts Challenge Blog ;)







Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design/Lelo, StempelDesign by Anne
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Stampin'Up
zusätzlich/others: Kreisstanzer, Quickutz Revolution, Sternstanzer und Klettverschlüsse

Kommentare

brenda hat gesagt…
A super card and perfect for our birthday celebrations Tanja.

Thanks so much for joining us at Allsorts this week and good luck with the prize draws.

B x
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja,

wow das ist ja eine super tolle Idee, gefällt mir voll gut u die herzige Schnecke drauf. toll. Glücksmünzen können wir alle brauchen hihi :-)

schönes Pfingst Woe und viele grüße, Renate
Mervi hat gesagt…
Fabulous card, great inside!
Thank you for celebrating our 6th birthday over at Allsorts.
Good luck;-))m