Geschenkbox und HEMA-Einkauf


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Geschenkbox zeigen, die ich verziert habe.  Die hat eine sehr schöne Größe, um sie zu verzieren und da passt auch richtig was hinein :) Ich möchte damit gern bei Crafting for all Seasons "1-2-3 Recipe" und lovely hÄnglar or sweet Magnolia "Buttons or Bows" mitmachen.

Hello peeps, today I'd like to show you a decorated Giftbox. I'd like to enter it at Crafting for all Seasons "1-2-3 Recipe" and lovely hÄnglar or sweet Magnolia "Buttons or Bows".




Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Magnolia Sweet Rainbow Collection
zusätzlich/others: Geschenkbox, Magnolia DooHickeys Kit No. 5, Edge Distresser, Prägegerät und -band, Strassstein und Organzaband


Und nun möchte ich Euch unbedingt meinen Einkauf bei HEMA zeigen. Kennt Ihr den Shop schon? Da gibt es tolle Bastel- und Dekosachen und das echt nicht teuer ...  Vor allem zahlt man schon ab 15 Euro keine Versandkosten :)

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

Ich habe mir Siegelwachs und einen Siegelstempel mit Herzmotiv ausgesucht, einen Sternstanzer mit Magneten, so dass man auch in der Mitte des Papiers stanzen kann, einen Randstanzer, Karten, Umschläge, Papier-Geschenktüten und ein Nachfüllset für meine Prägegeräte.

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

Außerdem noch diese 2 tollen Boxen, in denen man 6x6 Papiere oder auch Karten aufbewahren kann.

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

und so sah die Box vor dem Verzieren aus :)

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

Richtig klasse finde ich diesen Hüpfball. So einen hatte ich früher auch, bin sogar mal damit zur Schule gehüpft :) Daher musste der natürlich unbedingt für Melissa mit und sie hat richtig Spaß damit ;)

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?&utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=piper1812

Kommentare

aussie aNNie hat gesagt…
Fabulous creation and thanks for joining in our challenge and hope to see you next challenges.xx{Crafting For All Seasons DT Member}
flossbite hat gesagt…
Wonderful creation! Thanks for joining us at Crafting for all Seasons this week.
Hugs
Fiona DT x
Unknown hat gesagt…
Ich muss zugeben, bis meine Freundin mir von ihrem Einkauf erzählt hat, habe ich noch nie was von HEMA gehört :)
Hast du dort online bestellt?
Viele Grüße!
Melanie