Lelo Weihnachtsgrüße


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch endlich meine Lelo Weihnachtskarte zeigen, die ich schon letzten Monat gemacht habe. Aber da sie für die AEH Challenge war, konnte ich sie noch nicht zeigen. Ich habe den 2. Platz bei der Challenge belegt, schön, oder? Ich habe die Winter-Schnecke auf meiner Karte in Szene gesetzt, die find ich sooo süß! Die beiden Textstempel sind auch von AEH Design, die Weihnachtsgrüße aus dem tollen Adventskalender, den ich mir letztes Jahr gegönnt habe. Außerdem habe ich zum ersten Mal mit einer Schablone und Schabloniercreme gearbeitet und etwas Kunstschnee ist unter dem Schneckchen verteilt. Das schöne Papier ist von der Scrapbook Werktstatt.


Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design/Lelo
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Scrapbook Werkstatt
zusätzlich/others: Martha Stewart Snowflake Punch, Tacker, Dutch Doobadoo Schablone, Schabloniercreme, Kunstschnee, Glöckchen und Organzaband

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Karte finde ich sehr schön! Die Schnecke ist so niedlich!

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay
Alma hat gesagt…
Deine Karte ist wirklich ganz toll geworden, die Lelo Schnecke ist wirklich äußerst entzückend und toll in Szene gesetzt. Einfach genial...Lg, Alma