Geburtstag aus der Box


Hallo Ihr Lieben, letztes Wochenende hatte meine liebe Freundin JayJay Geburtstag und da habe ich ihr eine von den schönen Aluschalen gewerkelt ... leider habe ich total vergessen, den Inhalt zu fotografieren ... Ich möchte damit gern bei den Basteltanten "Herzenssache", Crafts 4 Eternity "Circles" und Hanna and Friends "kleine Geschenke" mitmachen.

Hello peeps, my dear friend JayJay celebrated her birthday last weekend, so I made another Aluminium Dish for her ... unfortunately I forgot to take a picture of the inside... I'd like to enter this at  Basteltanten "Herzenssache", Crafts 4 Eternity "Circles" and Hanna and Friends "kleine Geschenke".




Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Basic Grey
zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, i-Top Tool, Dymo Prägegerät, Tacker und Geschenkband

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Ich find's toll und habe mich sehr gefreut! Den Inhalt kann ich leider nicht mehr komplett knipsen, das Küchlein habe ich schon verdrückt *hüstel*.

Knuffler von
deiner Jay Jay
Anonym hat gesagt…
Ein wundervolles Herzliches Werk
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa
michele hat gesagt…
Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x
Unknown hat gesagt…
Auch das DYMO Team findet dieses DIY echt schön!

Schönes Wochenende wünschen wir noch :)

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport
Svenja (dBe) hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Geschenk-Box! Sehr hübsch gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja
Seifenteufel.de hat gesagt…
Wahnsinn, was so alles in eine Alu-Box passt ;-)
Super gestaltet und das Schneckchen ist total süüüß.
Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG
Annett
Unknown hat gesagt…
Oh, I like this a lot! Very creative & cute. :)
Have a great day!