Einen Stern ...

habe ich für meine liebe Freundin JayJay zu Weihnachten bestempelt ...  Den hatte ich eigentlich nur mitgenommen, um ihn an ihr Geschenk zu hängen, da sie Sterne doch so liebt :) Und als er dann hier auf meinem Schreibtisch lag, kam mir die Idee ihn zu bestempeln. Also habe ich mir mein braunes StazOn-Kissen genommen und es einfach ausprobiert. Mir gefällt's :)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

I stamped on a Star for my dear friend JayJay at Christmas ... I've bought it to put it on her present, because she loves stars :) And when it lied on my desk for some days I had the idea to stamp on it. So I took my brown StazOn Ink Pad and tried. I really like how it turned out :) 

I hope you've had a wonderful Christmas!

 



Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Ich ♥ ihn! Vielen Dank noch einmal. Witzig ist, dass ich diese Sterne auch schon in der Hand hatte, dann aber doch keinen mitgenommen habe. Und jetzt habe ich doch so einen und auch noch so einen schönen! Ich freue mich wirklich sehr :)

Knuffler von
deiner Jay Jay