Stempelmekka 2014


Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Mekka schon wieder vorbei ... und wir freuen uns auf das nächste Jahr! Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt, die am Samstag und Sonntag ihren Höhepunkt hatte. Aber es war trotzdem total schön, wenn auch natürlich anstrengend. Unser Zug ging wie jedes Jahr schon um 5.36 Uhr und mit Verspätung waren wir um 9.40 Uhr in Hagen. Unser Bus war also gerade weg und wir nahmen die Alternative, eine Verbindung mit Umsteigen. Leider war der Anschlussbus an der Umsteigestation schon weg und wir mussten warten ... Als wir dann endlich um 10.30 Uhr in der Halle waren, ging es erst mal zu Magnolia :) Leider hatten sie keine neuen Stempel dabei, das war echt schade, aber ich bin mein Geld auch so los geworden. Getroffen haben wir dort meine liebe Moni und ihre Freundin Petra, Nina, Ivi und natürlich DeeDee, die dort Workshops gegeben hat.

Renate, ich habe es mal wieder nicht geschafft, viele Fotos zu machen, ich hatte es ja fast befürchtet. Ich hoffe, die vielen schönen Bilder auf den anderen Blogs reichen Dir ... ;) Besonders ärgerlich ist es im nachhinein mal wieder, dass ich so gar keine Fotos zusammen mit all den lieben Mädels, die man nur einmal im Jahr sieht, gemacht habe. Aber aufgrund der Erkältung hatte ich sowieso das Gefühl, auszusehen wie Rudolph das Rentier, und da war mir auch gar nicht Fotos. Aber jetzt finde ich es wirklich schade ...

Ich habe mich auch total gefreut, meine liebe JayJay endlich wieder zu treffen, nachdem sie letztes Jahr nicht am Samstag da sein konnte. Unser Stempeleinmaleinstreffen fiel dieses Jahr wirklich klein aus, denn Natascha kam leider erst später. Aber wenigstens konnten wir uns mal persönlich kennenlernen, das fand ich super! Schön war auch, die lieben Stempeleinmaleins-Ex-Kolleginnen Simone und Susanne wieder zu treffen. Ach, die Zeit geht einfach immer zu schnell vorbei. Am späteren Nachmittag hatte ich zum Glück dann auch Gelegenheit mit Flati etwas zu quatschen, da es  bei Whiff of Joy auch nicht mehr soo voll war.  Und vor einem ziemlich leeren Magnolia-Stand habe ich dann auch die liebe Tanja getroffen, die mir fast ihre Tüte mit Schätzen überlassen hätte (eigentlich sollte ich nur mal halten und plötzlich war sie weg ...)

Es war wieder ein sehr schöner Tag und ich habe es sehr genossen! Ich hoffe, dass die Sache mit der Erkältung beim Mekka meine erste und letzte Erfahrung dieser Art bleiben wird, dann kann ich es nächstes Jahr noch mehr genießen!

Von der Messe selbst habe ich wie gesagt, sehr wenig Bilder gemacht, aber hier sind meine getauschten Schätze:

Den Savanne-Cardstock habe ich natürlich nicht eingetauscht, der war ein Dankeschön von meinen lieben Mitfahrerinnen für das Organisieren der Fahr- und Eintrittskarten ;)

Hier noch mal etwas näher ...



Und eingekauft habe ich natürlich auch reichlich, die Stempel habe ich im Zug bereits montiert, man muss die Zeit ja nutzen :)







Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Ich habe mich auch gefreut dich endlich wieder zu sehen =) Und du sahst gar nicht aus wie Rudolph! Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Deine Mekkabeute sieht klasse aus!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

super schöner Bericht. Ich hoffe sehr es geht dir schon wieder besser!! Tolle Beute, viel Spaß damit.

VLG renate