Stempeleinmaleins Challenge ~ A little Flower for you


Hallo Ihr Lieben, heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Die Option ist Frühling und ich habe mir für meine Karte das neue Magnolia Kit vorgenommen und die Tilda, die Swirls und die Herzen verwendet. Außerdem habe ich mal wieder meine Nähmaschine vorgeholt.Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von LeLo Design (da habe ich den schönen Text für meine Karte her...) Ich möchte gern bei diesen Challenges mitmachen:

Hello dear ones, today starts our new Challenge at Stempeleinmaleins. The optional extra is spring and I used the Tilda, the swirls and hearts from the latest Magnolia Kit and my sewing machine for my card. The Text is from LeLo Design. I'd like to enter my card to these Challenges:






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Animal of the year Collection, Text/LeLo Design
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Weathered Wood, Peacok Feathers, Pumice Stone, Walnut Stain
Blume/Flower ~ Spun Sugar, Peeled Paint
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Basic Grey "Pheobe"
zusätzlich/others: Magnolia Flowers, Brads, Ovalschneideschablone von Creative Memories, Nähmaschine, Kreisstanzer und Edge Distresser

Kommentare

Michele Cunningham hat gesagt…
This card is too cute!!! love the colors you chose. So cheerful. Thanks for sharing with us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/
Jenny hat gesagt…
Deine Karte ist zauberhaft. Tolle Farben und eine tolle Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny
Neline hat gesagt…
What a beautiful card Tanja!
Thanks for joining us at TFMC.
Good luck!
Neline
Anne hat gesagt…
Beautiful image and such great colors. Love the hearts. :)

Hugs, Anne.
Sonny hat gesagt…
Traumhafte Karte!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der aktuellen Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
wünscht Sonny
Rosie hat gesagt…
This is fabulous! Love the colors! Thank you for playing along in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie