Stempeleinmaleins ~ Adventskerzen-Tablett


Hallo Ihr Lieben, der Samstag ist da und beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine schöne Adventsdeko, die auch als Adventskalender für die 4 Adventssonntage genutzt werden kann. Die Schnipselchen zeigen ein Adventskerzen-Tablett. Ich habe bei meinem Tablett noch eine zweite SEME-Anleitung verwendet, nämlich die Kantenhocker. Die Tilda macht sich doch gut auf dem Tablett, oder? Die Flammen habe ich aus der Magnolia Poinsettia Stanze gemacht. Ich möchte mit meinem Werk gern bei diesen Challenges mitmachen:



Hello everybody, it's saturday and over at Stempeleinmaleins we have a tutorial for a great christmas decoration which can be used as a advent calendar for the 4 sundays before Christmas also. Our dear Schnipselchen are showing a Candle Tray. For my Tray I used a second tutorial from Stempeleinmaleins, the one for the edge sitters. I think the Tilda sits perfectly on my tray, don't you think? I've made the flames out of the Magnolia Poinsettia die. I'd like to enter with my project these Challenges:












Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Sweet Christmas Dreams und A Christmas Story Collection
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Fired Brick, Frayed Burlap, Walnut Stain, Antique Linen
Cardstock: Kraft, Elfenbein, Chili, Grünbraun und Gold
zusätzlich/others: Magnolia DooHickeys Poinsettia, Leaf and Swirl und Mistletoe, Geschenkband, Joy Crafts Alphabet, Knopf, Leinenfaden und Perlenbrads

Kommentare

Anne hat gesagt…
Aw, such a beautiful creation! Lovely flames and beautiful image and details.

Hugs, Anne.
Christina C. hat gesagt…
W-O-W....ein einzigartiges Kunstwerk!
Rene hat gesagt…
Amazing project! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town! Good luck,
Rene :D
Olga hat gesagt…
What a beautiful Christmas decoration! Love your coloring! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!
Anonym hat gesagt…
Fabulous creating Taja! Love your delightful Tilda and pretty coloring! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!
valou250809 hat gesagt…
Lovely creation!!! thanks for playing with "Stampavie and More Challenge" this week. Good luck!
Carola hat gesagt…
Tanja, Deine Umsetzung des Adventskerzen Tabletts ist wunderschön. Die eher schlicht gehaltenen Kerzen mit dem Band gefallen mir sehr gut, ebenso die Tilda als Kantenhocker. Sie so auf das Tablett zu setzen ist eine tolle Idee. Die Gestaltung des Tabletts finde ich übrigens auch sehr schön und festlich.

Beim Stempeleinmaleins gibt es ja soooooooo viele schöne Ideen, die ich noch gerne nachbasteln würde. Aber soviel Zeit, wie ich für alles bräuchte, gibt es wohl gar nicht *seufz*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola