Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop



Happy Halloween und herzlich Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge.

Wenn ihr von Nela's Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher.

Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • 1. Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar 
  • 2. Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach 
  • 3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage 
  • 4. Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein 
  • 5. Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Ich habe für heute einen Adventskranz to go gemacht. Die Anleitung findet Ihr hier. Leider ist die Farbe vom Baum viel zu gelblich auf dem Foto ... er ist eigentlich richtig grün. 




Supplies:
Stempel/Stamps ~ Purple Onion Design
Coloring ~ Distress Inks
(Peeled Paint, Fired Brick, Wild Honey)
Papier/Papers ~ Magnolia Sweet Christmas Collection
sonstiges/others ~ Spellbinders Nestabilities, Kreisstanzer, Folie, Embossing Folder Stitch, Spitzenband und Sakura Glitter Gel Pen


Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid.

Weiter geht es bei Nadine/Basteltiger.



Kommentare

Sabrina hat gesagt…
Klasse Idee mit dem Adventskranz to go muß ich mir unbedingt für ein Wichteln merken.

LG Sabrina
Elfi hat gesagt…
Den liebe ich! Durch das SEME habe ich den kennengelernt und werkele immer wieder mal ein, zwei, ganz viele für die Adventszeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Elfi
Anne hat gesagt…
Wonderful light box, I just adore the christmas tree image. :)

Hugs, Anne.
Tina b. hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Mir gefällt dein Adventskranz sehr und ich finde die Idee sehr süß.
Liebe Grüße Tina
Unknown hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jedesmal fasziniert von deinen Beispielen! Danke für die vielen Ideen und Tipps!
Martina hat gesagt…
Ach ja...der steht auch noch auf meiner To-do Liste!! =) Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Dein Adventkranz to go ist toll geworden!!
Martina
Martina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Ein Adventskranz to go geht immer :-).
lg Martina
Stempeldrache hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Mir gefällt Dein Adventskranz super gut.
LG
Petra
Claudia hat gesagt…
Diesen Adventskranz mag ich sehr gerne. Ich bin auch schon im Adventsmodus - das liegt mir viel mehr als Halloween. ;-) lG Claudia
SilviA hat gesagt…
ein tolles Werk
LG SilviA
Ulrike hat gesagt…
mit dem Adventskranz kann der 1. Advent kommen.
LG Ulrike
Blulie hat gesagt…
So ein Adventskranz gefällt mir auch.
Auf der durchsichtigen Folie zu prägen find ich eine tolle Idee.

lG Petra
Sajung hat gesagt…
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum 4. SEME-Geburtstag.
Der Adventskranz-to-go sieht super aus. Besonders mag ich den gebogenen Tannenbaum:-)
LG Sabine
Antje / Anni T. hat gesagt…
Eine wundervolle Idee, wenn man schnell ein kleines Geschenk benötigt. Die Zutaten hat ja Frau eigentlich immer zu Hause. Sehr schöne Arbeit.
Viele liebe Grüße,
Antje
Seija hat gesagt…
So eine tolle Adventskerzen Verpackung für nen Kranz muss einfach jedes Jahr wieder sein, die sind sooooo toll! Danke für die vielen tollen Inspirationen bei SEME.
Lg Michi
Susanne Rose hat gesagt…
Der Adventskranz ist so ein nettes Geschenk.
LG Susanne.
Anonym hat gesagt…
Hallo Tanja,

wie ich sehe, funktionieren jetzt auch die anonymen Kommentare !! Suppi. Dann kann ich meine BlogHop Runde direkt weiterführen.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen.

Die Idee mit dem Adventskranz to go finde ich super.

Viele Grüße

Nicole G.
JuttaS hat gesagt…
Wieder eine wunderschöne Idee. Und super umgesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag.

LG JuttaS
KayBeScraps hat gesagt…
eine megatolle Idee und soo eine wunderschöne Umsetzung..
Danke für die schöne Inspiration..

LG, Katrin
Christine hat gesagt…
Deine Umsetzung von dem Adventskranz to go gefällt mir sooo gut. Er ist auch immer wieder ein nettes Mitbringsel.
nnassuss hat gesagt…
Den habe ich auch schon öfter mal gewerkelt, geniale geschenkidee,
sieht super aus.
Happy 4.Blog-B.-Day

Lg Susann
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag auch von mir. Ich bin immer wieder begeistert vom Adventskranz to go. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi
Kleine85 hat gesagt…
Hallo liebe Tanja,
glückwunsch zu 4 Jahren SEME, ich schau ja immer wieder gerne bei euch vorbei, ganz klasse Sachen die ihr immer zaubert.
Dein Adventskranz to go ist richtig klasse geworden!

LG, Tanja
Jenny hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und dein Adventskranz to go sieht toll aus. LG Jenny
Tina hat gesagt…
Den Adventskranz to go werkel ich auch immer wieder gerne! Es ist ein super Mitbringsel in der Adventszeit!
Deiner ist toll gestaltet! Bezaubernd!
Glg, Tina
Zetti hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

Der Adventskranz to go ist wunderschön!

LG Andrea
Susanne hat gesagt…
HaPpY BiRthDay
oh der ist soooo schön geworden. Der steht auf der To Do Liste für nächste Woche ;o)
ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
ganz liebe Grüße
Susanne
mgoll88 hat gesagt…
Der Adventskranz to go ist einfach eine tolle sache und die Art, wie du ihn verpackt past gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela
Mona hat gesagt…
Liebe Tanja

dein Adventkranz to Go ist super geworden.

LG Mona
Yvi hat gesagt…
fantastisch :)
Svenja (dBe) hat gesagt…
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen, erfolgreichen Bestehen vom SEME-Blog. Eure Einfälle, die Ihr uns präsentiert, sind jedes Mal echt klasse und es macht Spaß Eure Ideen und Inspirationen zu betrachten und nachzubasteln.

Dein Adventskranz to go gefällt mir sehr gut!

LG Svenja
Stine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
LG Stine
Stine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
LG Stine
Stellina hat gesagt…
Ja! Die Adventskränze to go kommen immer super an! Und deiner ist dir echt super gelungen!
Liebe Grüße, Patrizia
Edith hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag und vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut!
Das hier ist auch ein ganz knuffiges Werk! Tolle Details
GLG Edith