Stempelmekka 2013

Schön war's wieder, das Mekka ... und schon wieder ist es vorbei! Das ist nicht so schön! Ich freue mich immer so sehr darauf, alle zu sehen und zu quatschen und natürlich auch ein bißchen zu shoppen und dann geht der Tag so schnell rum ...

Am Hauptbahnhof  erwartete uns eine etwas andere Kunst, eine Schoko-Skulptur. Ich find's echt klasse :)


Die Natur überraschte uns mit einem Regenbogen, leider während der Fahrt schlecht zu fotografieren ... 


Hier ein paar Bilder von der Halle, nicht so voll wie sonst, oder?




Tolle Inspirationen ... 



Dieses Bild habe ich von meiner lieben Freundin Moni bekommen, hier präsentiere ich eine Karte, die uns so gut gefallen hat :)


Am Ende des Tages hat Melissa noch einen Workshop mitgemacht und war mit Feuereifer dabei.


Auf dem Rückweg hatten wir einen genauso schwer zu fotografierenden Sonnenuntergang ... 


Und das ist meine Beute:





Leider war das Stempeleinmaleins-Team ganz dünn besetzt und so fiel unser Treffen in diesem Jahr aus, hoffentlich wird das nächstes Jahr besser!

Ich habe mich wirklich gefreut, mit der lieben Simone, Nadine, Sajung, Ivi, Nina, Renate, Anja, Nadell, Tanja, DeeDee, Heike, natürlich (wenn auch während der Workshop-Arbeit) mit Flati und Tina zu quatschen und freue mich schon riesig auf's nächste Jahr!

Kommentare

Christina C. hat gesagt…
Eines Jahres will Ich auch nach Hagen gehen!!!!!! Tolle Bilder!
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

ach was für schöne Bilder, es war auch einfach ein super toller Tag :-) Echt eine tolle Beute, viel Spaß damit!!

Hab mich echt sehr gefreut, dass ich Dich mal in "echt" getroffen habe freu* verfolge deinen Blog schon so lange, du zauberst so tolle Dinge.

Hoffe wir sehen uns am Mekka 2014 auch wieder.

Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien, RENATE

Engelchen hat gesagt…
Liebe Tanja,
im Nachhinein bin ich echt traurig, dass wir das mit dem Foto irgendwie vergessen haben... aber umso mehr freue ich mich, dass wir uns überhaupt in dem Gewusel getroffen haben!!!
Vielleicht schaffen wir das im nächsten Jahr mal "in schön" und uns bleiben ein paar Minuten mehr Zeit zum Klönen?! ;-)

Bis dahin hoffe ich aber, lesen wir voneinander?!

Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
Nina