mein kreativer Monat Juli


Auch diesen Monat möchte ich wieder bei Anna's Art mitmachen und Euch meine Collage für den Juli zeigen...

Again I'll take part of the creative month at Anna's Art and show my july projects ...









Kommentare

Momo hat gesagt…
Liebe Tanja,
deine Karten entspringen direkt dem Magnolia-Märchenreich. Ein absoluter Traum! Du kannst fantastisch colorieren und schenkst jeder Karte mit ihrem besonderen Arrangement ihre eigene Ausstrahlung. Einfach toll!
Du schreibst, du nimmst gerne an Challenges teil. Vielleicht hast du ja Lust, an der 'TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch rüber auf mein Blögsche. Ich freue mich, dich dort begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Moni
Dunja Trautmann hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön liebe Tanja. Ich mag Deine Art, die süße Tilda in Szene zu setzen :)

Hmm ich habe Deine Emailadresse lange gesucht, irgenwie klappt es nicht, kannst Du mich vielleicht einmal anschreiben? (auch über das Kontaktformular auf meinem Blog)

Alles Liebe, Dunja
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Tanja,
wirklich wunderschöne Karten zeigst Du im Rückblick! Die Karte mit dem Cowboy finde ich einmalig.

LG
Birgit
Soooo fleißig und sehr schöne Werke hast du da gezaubert.

LG Svenja
Anonym hat gesagt…
So viele Magnolia-Karten hast Du gewerkelt. Respekt. Eine ist schöner als die nächste.
LG Kati
AnnasArt hat gesagt…
Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid