Magnolia Down Under ~ Fleur's Choice



Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine Herausforderung bei Magnolia Down Under, und zwar Distressing. Ich habe eine Karte zum Schulanfang nach einem Sketch von Papertake Weekly für die Tochter meiner Freundin gemacht. Außerdem möchte ich beim Cute Card Thursday "Anything goes", bei Hanna and friends "Anything goes" und ABC Challenge "S for Stitching" mitmachen.



Hello dear ones, today we have a new Challenge at Magnolia Down Under, it's Distressing. I made a card for the daughter of  my friend, she has her first day at school next week. I followed a Sketch from Papertake Weekly and like to enter at Cute Card Thursday "Anything goes", bei Hanna and friends "Anything goes" and ABC Challenge "S for Stitching".




Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Turning Leaves Collection, Schulstempel/Stempel Design by Anne
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Shabby Shutters, Pumice Stone
Stifte/Pencils ~ Frayed Burlap, Black Soot 
Cardstock: Mattgrün und Rubinrot
Papier/Papers: Imaginisce
zusätzlich/others: Edge Distresser und Minibüroklammer


Kommentare

Melanie hat gesagt…
Eine wundervolle Karte! Da freut sich die Tochter deiner Freundin bestimmt drüber...

Deine Nähte sehen toll aus! Hast du die richtig genäht oder hast du da einen Stempel dafür?

Liebe Grüße,
Melanie
Stampin'Piper hat gesagt…
Liebe Melanie, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Nähte sind ein Stempel, den habe ich mir bei Stempelphantasien anfertigen lassen.

Liebe Grüße Tanja
Natalie Laurijssen hat gesagt…
Gorgeous card! I love your colours and lay-out. Thanks for joining us at ABC Challenges. I hope we'll see you again there soon.
Hugs
Natalie
Schaut total klasse aus, deine Schulanfang-Karte. Echt süß! Besonders das bunte Hintergrundpapier gefällt mir super.