mein kreativer Monat Juni


Auch diesen Monat möchte ich wieder bei Anna's Art mitmachen und Euch meine Collage für den Juni zeigen ...

Again I'll take part of the creative month at Anna's Art and show my june projects ...









Kommentare

Monika Lerch hat gesagt…
Ganz wunderschöne Werke! Toll gestaltet und coloriert!

LG Monika
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Tanja,
dein Rückblick sieht wieder sehr toll aus, tolle Colorationen.
L.G.KarinNettchen
Petra hat gesagt…
Ein toller Rückblick! Gefallen mir gut deine Karten!!
LG Petra
Marlene hat gesagt…
Ich mag diese Magnolia-Karten sehr gern und deine Karten sind alle sehr liebevoll gestaltet. Spitze!!
LG Marlene
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo,
wirklich wunderschöne Werke in einem tollen Monatrückblick. Klasse!

LG
Birgit
Melanie hat gesagt…
Da sind ja echt TOLLE Juniwerke mit dabei...

Liebe Grüße,
Melanie
Momo hat gesagt…
Liebe Tanja,
beim "Betreten" deines Blogs wurde ich gleich mit offenen Armen empfangen .. und die süße Tilda hat mir ein Strahlelächeln ins Gesicht gezaubert.
Dann vergrößere ich deine Collage und freute mich über den zauberhaften Anblick der vielen süßen Tildas in deinen Werken. Wie im Märchen - so schööön ...
Viele liebe Grüße
Moni
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Tanja, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
Liebe Grüße
Ingrid