mein kreativer Monat Mai


Auch diesen Monat möchte ich wieder bei Anna's Art mitmachen und Euch meine Collage für den Mai zeigen ...

Again I'll take part of the creative month at Anna's Art and show my may projects ...








Kommentare

Casi hat gesagt…
Oh ja, das sind wieder allesamt wunderschöne Werke geworden!!

LG Kerstin
Petra hat gesagt…
Echt klasse deine Werke!
LG Petra
Elfi hat gesagt…
Eine Tilda-Karte schöner als die andere. Sie gefallen mir alle!!!
Liebe Grüße
Elfi
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Tanja,
deine Collage ist total toll geworden.
Die Karte mit den Weihnachtskugeln gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen
Deine Mai Werke mit den Tildas sind wirklich richtig toll geworden. Eins schöner als das andere!

LG Svenja
Momo hat gesagt…
Hallo Tanja,
wunderschön hast du deine Tildas coloriert und in Szene gesetzt. Ich könnte nicht sagen, welche deiner Arbeiten mir besser gefällt - am liebsten alle! ;))
Viele liebe Grüße
Moni
MyPaperFun hat gesagt…
Tolle Collage!
Den Notizzettelhalter mag ich besonders, hab ihn auch gleich mal nachgewerkelt ;-)!
Liebe Grüße
Katrin
Birgit's Blog hat gesagt…
Was für wunderschöne Werke in Deinem Mai-Rückblick. Die Weihnachtskugeln sind ja klasse.

LG
Birgit
AnnasArt hat gesagt…
So schöne Karten. Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist.
LIeben Gruß
Ingrid