Mein kreativer Monat April ...


Wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte Euch gern meine Collage für den April zeigen ...

Another month is over and I'd like to show you my April projects ...







Kommentare

Momo hat gesagt…
Hallo Tanja,
zauberhaft ... deine Werke, deine Collage, deine kreativen Ideen ... Ich freu mich, über Ingrids Blog auf deine Seite gefunden zu haben. Auch ich bin ein Fan der niedlichen Magnolia-Motive. Allerdings preschen die nur von Zeit zu Zeit bei mir in den Vordergrund. Momentan gibt es andere Dinge auf meinem Blog zu sehen und vielleicht magst du sie dir ja gerne mal anschauen? Würde mich sehr freuen.
Bis nächsten Monat zu Ingrids Mai-Challenge ;))
Viele liebe Grüße
Moni
Bastelei hat gesagt…
Das sind wunderschöne Werke, die du hier in Deiner Collage zeigst.
Liebe Grüße
Heidi
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo,
wunderschöne Werke in einer tollen Collage zeigst Du uns, einfach klasse. Die gepimpte Bonbondose gefällt mir total gut.

LG
Birgit
EvaE. hat gesagt…
So ein wunderschöner und sooo niedlicher Rückblick!! Der Geburtstagskalender ist nur einer der Hingucker im April!
Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!
Anonym hat gesagt…
Deine Werke sind wunderschön! Ich mag vor allem die vielen kleinen Details, da kommt man gar nicht aus dem Gucken raus.

Liebe Grüße,
Karola
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
Hallo Tania, tolle Sachen sind da mit dabei - und so schoen bunt ist es bei Dir - das gefaellt mir! Du wars ganz schoen fleissig!

LG Cornelia
Da ist ein Werk schöner aLS das andere!!!

LG Svenja
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Tanja, alles wieder so schön:))) Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß