mein kreativer Monat Februar


Und wieder ist ein Monat vorbei ... deshalb hier meine Februar-Werke  :) 

And again a month is over ... so here is my collage with my february projects :)







Kommentare

KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Tanja,
das sieht ja wieder toll aus, bei dir. Mir gefallen deine tollen Colorationen immer.
L.G.KarinNettchen
Wirklich tolle Sachen hast du da im Februar gewerkelt. Schön stimmig und tolle Motive!
Liebe Grüße,
Svenja
Casi hat gesagt…
Wieder wunderschöne Werke, durchweg.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG Kerstin
Ela hat gesagt…
toll, ganz klasse finde ich die babyflasche- eine tolle idee und super umgesetzt.

LG Ela
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Tanja,
Deine Werke vom Februar sind wunderschön! Einfach klasse!

LG
Birgit
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
Hallo Tanja, schoene Karten sind da mit dabei - die mit den Haeusern gefaellt mir am allerbesten!

LG Cornelia
MyPaperFun hat gesagt…
huhu tanja,
viele schöne karten zeigst du!
die kleine tilda ist aber auch immer ein hingucker!
liebe grüße
katrin
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Tanja,
wirklich tolle Werke - so schöne Colorationen ...
Liebe Grüße - Sandra
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Tanja,
ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid