mein kreativer Monat November


Und wieder ist ein Monat vorbei ... und da mir die Idee von Ingrid immer noch sehr gut gefällt, kommen hier meine gesammelten November-Werke ... 

And again a month is over ... so here is my collage with my november projects ...




Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Ein schöner als das andere, liebe Tanja, Ich liebe Deine schönen, so liebevoll gearbeiteten Karten.

Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

Lieben Gruß

Ingrid
Ela hat gesagt…
deine karten gefallen mir alle sehr gut!!
LG Ela
Anonym hat gesagt…
Dein Monat war aber sehr kreativ mit den vielen aufwändigen Karten. Sie gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Tanja,
Deine Karten sind einfach wunderschön anzuschauen - so viele Details, die perfekt auf die Stempelmotive abgestimmt sind!
Liebe Grüße Sandra
Ela hat gesagt…
deine karten sind wunderschön ich könnte mich für keine entscheiden.

LG Ela