Mein kreativer Monat ~ Oktober






Der November ist da und daher möchte ich meine Collage für den Oktober zeigen. Die Idee von AnnasArt "Mein kreativer Monat" ist wirklich klasse :)

The November is here and so I'd like to show my sampler for the october. I really like the idea from AnnasArt "my creative month".






Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Liebe Tanja,
ich freu mich so, dass Du mit machst:)))
Und Dein Oktober war wirklich sehr kreativ. Wunderschöne Werke zeigst Du - da kann Weihnachten bald kommen:)))

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Ingrid
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Tanja,
so nette Weihnachtskärtchen und erst die Box - und erst Deine entzückenden Motive und Colorationen - Du bist für Weihnachten ja schon gut gerüstet!
Liebe Grüße Sandra
Birgit's Blog hat gesagt…
Das war ja ein sehr kreativer Monat bei Dir. Deine Werke gefallen mir sehr gut.

LG
Birgit