Magnolia Down Under ~ Flaschenanhänger


Hallo Ihr Lieben, hier bin ich noch mal mit meinem Beitrag zur neuen Magnolia Down Under Challenge. In dieser Woche möchten wir gern Flaschenanhänger sehen. Ich habe meinen Anhänger nicht weihnachtlich gestaltet, sondern die süße Tilde mit Gans genommen. Ich möchte mit meinem Anhänger gern bei diesen Challenges mitmachen:


Hello dear ones, it's me again with my project for the new Magnolia Down Under Challenge. This week we'd like to see Bottle Tags. I made nothing for christmas this time, I used the cute Tilda with Goose. I'd like to enter my card to these Challenges:






Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Frayed Burlap
Kleidung/Clothes ~ Broken China, Antique Linen, Frayed Burlap
Gans/Goose ~ Pumice Stone, Rusty Hinge
Cardstock: Savanne
zusätzlich/others: Tag/Silhouette Cameo, Wellpappe, Holzknopf und Leinenfaden

Kommentare

Lambi hat gesagt…
So sweet this bottle tag wiht Tilda! I really like it! :) Hugs
Alyce Kit and Clowder hat gesagt…
gorgeous! i love the sweet image and the design is lovely :)
Anja hat gesagt…
Ooooh, so süß!!! Ein echt toller Flaschenhänger, gefällt mir supergut. Danke auch für's Mitmachen bei FWSAM.
LG Anja
Seija hat gesagt…
Eine tolle Falschenanhänger Form, großartig gestaltet, schaut soooo toll aus! Lg Michi
Pulsatilla hat gesagt…
Liebe Tanja,

das ist ein toller Flaschenanhänger geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA