Stempeleinmaleins ~ Geschenkbox


Hallo Ihr Lieben, heute ist Samstag und beim Stempeleinmaleins zeige ich Euch heute eine Geschenkbox.

Hello friends, it's saturday and I'm showing the making of a gift box today at Stempeleinmaleins.





Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Antique Linen, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~  Spun Sugar, Pumice Stone
Rose ~ Worn Lipstick, Peeled  Paint
Cardstock: Savanne
zusätzlich/others: Eckenrunder von Creative Memories, Taft Geschenkband rosa und Quickutz Lemonade Alphabet

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Box finde ich sehr schön! Ich dachte zuerst, dass sie kleiner wäre. Als ich meine gestern gefaltet und geklebt habe, war ich ganz erstaunt, wie groß sie ist :) Macht auf jeden Fall viel Spaß!

Knuff von
deiner Jay Jay
Queenie Jeannie hat gesagt…
You made this for me??? THANK YOU!!!

*smile, wink*
Carola hat gesagt…
Tanja, Deine Geschenkbox sieht klasse aus. Motiv, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Ich habe die Box beim Stempeleinmaleins schon gesehen und irgendwann versuche ich mich sicher auch einmal daran... aber manche Sachen dauern bei mir immer ewig...

Liebe Grüsse
Carola