Stempeleinmaleins ~ Schneeflockenkarte


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins haben wir heute Karla als Gastdesignerin und sie zeigt uns eine tolle Schneeflockenkarte ... Meine Karte passt damit zur Challenge bei Nightshift Stamping, denn dort soll es nicht eckig und ohne Blumen und Schnörkel sein. Beim Cute Card Thursday soll es monochrom sein und bei Stamp with fun, Hanna and Friends und den Kreativen Stempelfreunden lautet das Thema Schnee bzw. Winter.

Hello my friends, we have Karla as Guest Designer with us over at Stempeleinmaleins today and she's showing us a Snowflake Card ... so my card fits the Challenge at Nightshift Stamping, because the challenge this week is not squared, no flowers, no swirls. For the Cute Card Thursday it has to be monochromatic and at Stamp with fun, Hanna and Friends and Kreative Stempelfreunde is the topic Snow/Winter.




Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia So Snowy Collection, Text/Whiff of joy

Coloring: Distress Inks

(Walnut Stain, Forest Moss, Pumice Stone)

Cardstock: Bazzill hellblau, Bazzill Bling und weiß

zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, Edge Distresser, Stempelkissen Flüsterweiß, Martha Stewart Snowflake Punch, Sakura Glitter Gel Pen und Glitter

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ein Traum diene Schneeflockenkarte gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende
LG Karla
Unknown hat gesagt…
Die ist ja schön geworden!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith
Mamalade hat gesagt…
Das sieht ja schön aus, obwohl ich nun kein schnee mehr will, finde ich diese Flocke ganz toll.

Ich freu mich das du bei Night-Shift-Stamping mitgemacht hast,

xoxo mamalade
DeeDee hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte!

Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

LG
Diana
Kruemel hat gesagt…
Ich liebe Deine Karte! Die kleine Tanne, die da alleine im Schnee steht macht sich wunderscöhn auf der Karte und der viele Glitzer mach die Karte richtig schön frostig.

Dicke Knuddels
Kathrin aka Kruemel
Unknown hat gesagt…
Deine Karte ist einfach ein Traum ich bin hin und weg .


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea
PureGold hat gesagt…
Brrr da wird mir wieder kalt.
Das Rezept ist toll umgesetzt.
Die KArte ist eine ganz tolle Idee.
Danke für's Mitmachen bei Night-Shift Stamping.
LG Rebecca
Kiki hat gesagt…
Deine Karte habe ich schon beim Stempeleinmaleins bewundert. Die ist soooooo schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki
stempelmausi hat gesagt…
Wow, deine Karte ist echt toll geworden!!!!
Die Kartenform muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Abend und liebe Grüße
Swantje
PokSa hat gesagt…
Das sieht so schön aus. Einfach nur traumhaft.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping.
lg Sandra
Vanja hat gesagt…
This is beautiful! I love the shape.
Thank you for joining us at CCT! :)
Vanja