Stempeleinmaleins Anleitung

Hallo meine Lieben, ich freue mich, dass ich Euch gestern ein bißchen neugierig machen konnte und Ihr wieder hier seid ;) Ich habe Euch ja gestern versprochen, dass ich Euch heute das Innenleben meiner Karte zeige ...

Hello my dears, I'm happy that I was able to made you curios yesterday and you're back today ;) I've promised to show you the inside of my card ...


Diese Karte habe ich gemacht, um dem Brautpaar die Foto CD mit den Fotos ihrer Hochzeit zu schenken und beim Stempeleinmaleins zeige ich heute Schritt für Schritt wie schnell dieses CD-Innenleben gemacht wird ...

I made this card to give a wedding couple the picture CD with the pictures of their wedding and over at Stempeleinmaleins you can see today how I made the insert for this card step by step ...



Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Wedding Collection

Cardstock: Packpapierbraun und Flüsterweiß

Papier/Papers: Magnolia something old, something new Collection

zusätzlich/others: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Spellbinders Nestabilities Labels 4 und 8, Martha Stewart Heart Lace Border und Rose Leaf Punch, EK Success Victorian Corner Punch, Word Window Punch, Papierrosen, Taft Geschenkband Vanille, Leinenfaden und Charm



Hugs




Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine geniale Idee,und wundervolle Umsetzung, ganz lieben Dank für deine Anleitung.........

LG Andrea