Friday Sketchers #108 ~ Happy Birthday

Guten Morgen und happy Friday! Diesen niedlichen Sherwood Edwin aus dem Frühlings-Kit habe ich bisher noch gar nicht benutzt, das musste ich ändern. Ich habe dem tollen Sketch unserer lieben Aud für die Friday Sketchers eine "männliche" Geburtstagskarte ohne viel Schnickschnack gemacht. "For the Boys" heißt es in dieser Woche bei Charisma Cardz.

Good morning and happy Friday! I never used this cute Sherwood Edwin until today, I had to change that ... I made a male birthday card following the great sketch made by our dear Aud for the Friday Sketchers and kept it simple. "For the boys" is the theme at Charisma Cardz.







Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia FairyTale, Chasing Butterflies und Summer & Sea Collection

Coloring: Distress Inks

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Frayed Burlap

Kleidung/clothes ~Antique Linen, Peeled Paint

Cardstock: Schokobraun

Papier/Papers: Stampin'Up

zusätzlich/others: Edge Distresser, geripptes Geschenkband schokobraun, Brads





Ihr solltet auch unbedingt bei den anderen Sassy Sketchers Girls Aud, Bea, Carole, Claudia, Inge, Jacque, Jacqueline, Janneke, Jeanette vorbeischauen, um ihre tollen Werke zu sehen!

Unser toller Sponsor in dieser Woche ist …




Don’t forget to visit the other Sassy Sketchers Girls Aud, Bea, Carole, Claudia, Inge, Jacque, Jacqueline, Janneke and Jeanette to see their lovely cards!

The great sponsor this week is …





Hugs



Kommentare

Cindy Groh hat gesagt…
This card is amazing. Fabulous job.
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach mensch, dieses tolle Motiv habe ich doch auch und noch nie genutzt, und wenn ich deine traumhaftschöne Karte sehe, dann bekomme ich auch Lust mein Motiv endlich mal zu stempeln. Eine wirklich ganz wundervolle Karte ist dir da wieder gelungen.

LG Andrea
Vee hat gesagt…
Fabulous male card. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee
Anonym hat gesagt…
die Karte gefällt mir, weil sie... naja... obwohl sie ganz klare linien hat... bei deinen karten stehe ich sonst mehr auf die vespielten details. diese hier ist nun eher männlich, einfach ;)
dein strumpfhosen-junge und das blattwerk, das paßt!!
lg kirstin