Stempeleinmaleins ~ Boo

Eine Karte habe ich noch für Euch ... Die liebe JayJay hat uns und Euch tolle Vorlagen für Särge zur Verfügung gestellt, die man in verschiedenen Variationen verwenden kann ... als Karte, als Teil einer Karte, als Deko, als Schablone für eine Box ... Was auch immer Euch einfällt :) Abholen könnt Ihr Euch die Vorlagen hier...

Schaut auch unbedingt auf dem Stempeleinmaleins Blog und bei den anderen Mädels vorbei, um die verschiedenen Varianten zu sehen :)

I have one card left for you today ... my dear friend JayJay has made templates for coffins, which you can use in many ways ... as a card, as part of a card, as decoration, as template for a box ... whatever you can think of :) You can get the templates here ...

Take a look at the Stempeleinmaleins Blog and at the Blogs of fellow DT Members to see several varations :)






Supplies:
Stempel: Magnolia So Spooky und Autumn and Halloween Collection 2008
CS: Schwarz und transparente Folie
Papier: Magnolia Lazy Summer Days Collection
Stempelkissen: StazOn Jet Black und Flüsterweiß
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz und Edge Distresser


Thanks for looking




Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Tanja, habe sie ja schon bei Stempeleinmaleins bewundert. Aber hier muß ich dir auch nochmal etwas dazu schreiben.

Deine Karte ist echt der Knaller. Man sieht mit wieviel Liebe und Sorgfalt du sie gestaltet und angefertigt hast. Die vielen kleinen Details,ach, ich bin begeistert, ein wahrer Augenschmaus.

LG Andrea
Sandra H. hat gesagt…
LOVE it Tanja!!!

BOO!!!