Simon says Challenge ~ so sweet



Bevor es morgen die neue Challenge bei Simon says Challenge gibt, habe ich noch den tollen Sketch von Iris umgesetzt. Wieder mit einer Tilda aus dem letzten Jahr ... ich habe sie mit 3D-Pads aufgeklebt, damit sie richtig auf dem Band sitzen kann. 3D ist das Thema bei den Everybody Art Challenges...

Tomorrow will be a new challenge at Simon says Challenge, so I made a card today following the great sketch made by Iris again with a Tilda from last years collection ... I adhere her in 3D, this is the challenge at Everybody Art Challenges ...


Supplies:
Stempel: Magnolia und Schriftzug Sugar Nellie
CS: Olivgrün, Glutrot und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier Sommerpicknick
Stempelkissen: Glutrot
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Martha Stewart Frond Punch, EK Success Retro Flower Punch, Knöpfe aus der Kiste, Leinenfaden, Edge Distresser/Heidi Swapp und Gingan Geschenkband Glutrot








Thanks for looking






Kommentare

Iris hat gesagt…
Hallo Tanja,

deine Karte sieht super aus und schön, dass dir mein Sketch gefällt und du damit an meinen beiden Lieblingschallenges teilnimmst *grins*.

Danke fürs mitmachen bei Simon Says Challenge und EAC

LG
Iris
COCO hat gesagt…
gorgeous card !!!! I love your Tilda and your papers !!!
hugs coco
Nixe-Moni hat gesagt…
Wow meine Liebe, ist die wieder goldig!! Das Papier sieht super aus und Tilda hast du perfekt in Szene gesetzt.
Danke das du wieder mit dabei bist, bei EAC :)
Knuddels
Moni
Unknown hat gesagt…
oh wow liebe tanja, deine karte ist ja wirklich zuckersüss und so toll von den farben. ich bin ja echt begeistert.
liebe grüsse, bea
Riet hat gesagt…
What a beautiful card Tanja,l love the image and colours. So gorgeous papers.

hugs Riet.x
patzi hat gesagt…
ist die Karte süüüüüüüüüüüüüß, das Papier passt ja richtig gut dazu.

Lg
Patzi
Simone hat gesagt…
Unglaublich süß, Tanja!
LG Simone
Kimba-Slydog hat gesagt…
Die Karte ist wirklich so sweet. Wunderschön!!


Ich schick dir liebe Grüße,
Nicole