Sketch Saturday #47 ~ Best Wishes



Noch eine Karte heute ... dieses Mal nach dem tollen Sketch vom Sketch Saturday:

Another card today ... this time I followed the great Sketch at Sketch Saturday:


Supplies:
Stempel: Magnolia, Swirls aus dem Set "Yummy", "Büroausstattung" und Schriftzug aus dem Set "Sincere Salutations"
CS: Rostrot und Vanille Pur
Papier: Designerpapier "Herbstblumen"
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Knöpfe Neutralfarben, Leinenfaden und Chipboard "Blütensatz auf festem Karton"







Thanks for looking




Kommentare

Andrea hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea
Ria Zonnestraaltje hat gesagt…
Beautifull card Tanja :) nice combo!
Thanks for joining us at Sketch Saturday.
hugs Ria
Unknown hat gesagt…
auch die ist toll und gefällt mir supergut. klasse, wie du den kalender intergriert hast, wäre ich nie darauf gekommen.
lg, bea