Bea's Sketch ~ with Love



Die liebe Bea hat sich wieder einen schönen Sketch ausgedacht, den ich mal in wieder in meiner liebsten Farbkombi umgesetzt habe :)

Bea has made a great Sketch, I followed it and made a card in my favourite Colorcombo :)


Supplies:
Stempel: Magnolia, "Fresh Cuts" und Schriftzug aus dem Set "Yummy"
CS: Kakaobraun, Schokobraun und Vanille Pur
Papier: Designerpapier aus dem Simply Scrappin' Kit "Love Stories"
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Ovalschneideschablone von Creative Memories, Nestabilities Scalloped Oval und Blumenbrads Making Memories


Das ist der Sketch/This is the Sketch:




Thanks for looking




Kommentare

Unknown hat gesagt…
hallo tanja, deine karte ist ja wirklich superschön und sooo süss, ich liebe es, wie du den su stempel immer als hintergrund kombiniert, das macht es immer so edel. die farben sind ja auch wieder so harmonisch.
ich freue mich sehr, dass du meinen sketch ausprobiert hast.
ganz liebe grüsse, bea
Kristine hat gesagt…
Hi there...wow, I still had this "window" open and you already posted a new one!! :) LOVE IT!! Another fabulous sketch. Love those little flowers on there. Pretty papers too! Have a wonderful day!