E-A-C #14

Die liebe Tina hat sich für die Everybody Art Challenge einen tollen Sketch ausgedacht ...




Supplies: Stempel Magnolia und Circle of Friendship
CS: Groovy Guava, Schokobraun und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Schokobraun
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 2,5 cm und 3,18 cm, Edge Distresser, Stickband, Prima Flowers, selbstklebende Halbperlen von Kars, Wellenkantenstanzer, Quickutz Photo Corners, Signo Uniball Pen white und Stampin'Write Markers

Und dann habe ich noch einen ganz tollen Award von meiner lieben Freundin Moni bekommen:



Ich habe mich sooo darüber gefreut, meine Liebe! Nun muss ich mir mal Gedanken machen, wen ich dafür nominieren möchte ...

Thanks for looking




Kommentare

Iris hat gesagt…
Hallo Tanja,
deine Umsetzung des Sketches finde ich super toll. Die kleine Tilda ist super süss und die Fabzusammenstellung super schön.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team
Mephisto hat gesagt…
Hi,
die Karte ist sehr süß und den Sketch hast Du damit klasse umgesetzt!

Domi
(E-A-C-Team)
Anonym hat gesagt…
Beautiful card Tanja, the flowers look so pretty with Tilda.
Hugs
Carole :-)
Rach hat gesagt…
A gorgeous card Tanja, thanks for sharing. hugs rachxx
Anonym hat gesagt…
hallo tanja du hast den sketch ganz wundervoll umgesetzt !!! ein süßes kärtchen ist das!! dankeschön fürs zeigen .
glg tina46
eac-team
Nixe-Moni hat gesagt…
Hi Süße, deine Karte ist wieder total knuffelig geworden. Das Papier und die Details sehen super aus und Tilda ist einfach zu süß :)
Danke das Du wieder mitgemacht hast!!
Knuddels
Moni
EAC-Team
Kati hat gesagt…
Was für eine wundervolle Karte - toll wie du den Sketch gedreht hast.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team
debby4000 hat gesagt…
Gorgeous card and Tilda looks fabulous.
Simone hat gesagt…
Ooooooo, schön wieder so ein Prachtstück von Karte!
Ich glaub, du hast´n neuen Fan ... lol!
LG, Simone
Super schön,danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team