Dutch Dare und Cute Card Thursday

Heute habe ich endlich neue Tildas bekommen ;) Bestellt habe ich sie bei Elfe’s Bastelkiste. Leider war ich nicht schnell genug und ein paar meiner Wünsche waren schon ausverkauft :( Aber heute hatte ich was neues zum Spielen ;)

Morgen ist schon wieder Donnerstag und es wird neue Challenges bei den Dutch Dare Card Challenges und beim Cute Card Thursday. Also wusste ich, was ich zu tun hatte :) Bei den Dutch Dare Card Challenges gab es einen Sketch und beim CCT war das Thema Sterne ...





Supplies: Stempel Magnolia, Schneeflocken aus dem Set "Happy Winter" und Schriftzug aus dem Set "Cheers & Wishes"
CS: Blue Bayou, Kakaobraun und Vanille Pur
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun
Stempelkissen: Kakaobran
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Top Notes Bigz Die, Prägefolder Cuttlebug, Eckenabrunder und geripptes Geschenkband in Schokobraun





Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus der Stanzerbox "Three for you"
CS: Konfettiweiß, Rubinrot und Flüsterweiß
Papier: Ferienschätze
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Sternknöpfe, Leinenfaden, goldenes Geschenkband aus dem Euroshop, Charm von Darice und Stampin'Write Markers


Thanks for looking






Kommentare

Nixe-Moni hat gesagt…
Oooh die sind ja beide so zauberhaft geworden, Tanja. Tolle Farben und Details hast Du Dir ausgesucht, das Shape ist ja sowas von schön! und die neuen Tildas sind echt sowas von süüüß!!
Knuddels
Moni
Kerry D-C hat gesagt…
waaaaay cute!
Karin and the DT-Members hat gesagt…
Great card...thanks for joining us at the dutch dare!
Gry-Heidi hat gesagt…
Lovely cards Tanja and wonderful colouring!! I love this stamps :)

Hugs, Gry-Heidi
Andrea, hat gesagt…
Beautiful cards, the stamps are fab. Thanks for joining in the CCT challenge
stampingtink hat gesagt…
Very cute! I love the Christmas card! And I love the papers on the Tilda with the winter coat. Very sweet!
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Wow, Tanja die sind beide wunderschön geworden, tolle Details......

Ich glaube die Tildas die du wolltest, habe ich mir ergattert
:-))).......

Lg.Heike